Bewerber Niamatullah Amiri

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 4 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bünde.

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt, lebe seit November 2015 in Deutschland und bin anerkannter Flüchtling.

In meinem Heimatland habe ich ein Studium als Bauingeneur(Ingeneuerwesen) absolviert.
Zurzeit besuche ich einen Studienvorbereitenden Sprachkurs mit dem Niveau C1 an der FH Bielefeld.

In meinem Beruf habe ich noch keine praktische Erfahrungen gemacht .Deswegen bin ich Momenten in der Suche nach einem Praktikum in einer Baufirma.

Ich bin zuverlässig,teamfähig und Pünktlich.

Da ich ein abgeschlossenes Studium habe ,möchte ich mich unbedingt in Deutschland in meimem Beruf weiter qualifizieren und orientieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Studium: Ingeneuerwesen

    06/2010 - 06/2014
    Kabul, Afghanistan
    Dawat,Afghanistan
    Bachelor Ingeneuerwesen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.