Bewerber Husein Nayef

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Handwerker (Handwerker), Maler (Maler), Küchenhilfe (Küchenhilfe) oder Sonstiges (Sonstiges).

Über mich

Hallo, ich bin Husein und bin ein 22-jähriger Flüchtling aus Syrien. Ich habe 8 Jahre Arbeitserfahrung als Handwerker. Ich habe umfangreiche Erfahrungen zu Hauselektrik sowie Malereiarbeiten. Ich habe in Syrien, dem Libanon und der Türkei gearbeitet. Leider habe ich noch sehr geringe Deutschkenntnisse. Daher suche ich eine Stelle, bei der ich mit Grundlagenkenntnissen auskomme. Selbstverständlich bin ich auch gern bereit, nicht-handwerkliche Tätigkeiten auszuführen, z.B. als Küchenhilfe oder in einer Reinigung. Zum ersten Termin könnte jemand mitkommen, der für mich übersetzt. Ich bin sehr freundlich und motiviert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Chance geben. Beste Grüße

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre

    Handwerker, Elektriker, Maler

    02/2008 - 02/2016
    Syrien, Libanon, Türkei,
    verschiedene Unternehmen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.