Bewerber Immad Alhelawi

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mühlenbecker Land, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Als Empfang mitarbeiter oder als barista).

Über mich

Ich habe 1 jahr an der Universität von Aleppo Englisch Dolmetschen Studiert ind habe in der Turkey 2 jahre in Best nobel Hotel Rezeptionist Tätigkeit gearbeitet.
Ich spreche Englisch (Grundlage) Deutsch (Grundlage) türkisch (fleißig) und Arabisch ist meine Muttersprache .

Ich bin engagiert,fleißig und Kundenorientierung ist für mich selbstverständlich

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Rezeptionist Tätigkeit

    11/2013 - 08/2016
    Istanbul, Türkei
    Bestnobel Hotel 2
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Studium: Englisch Dolmetschen

    09/2011 - 11/2012
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Englisch
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.