Bewerber Mohamed Alagha

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 2 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Hallo ich bin Mohamed Alagha aus Syrien - 37 Jahre alt.

In Aleppo habe ich viele Jahre als Elektriker gearbeitet.

Meine Elektriker Qualifikation wird in Deutschland (leider) nicht anerkannt.

In München habe ich bis Oktober 2018 einige Monate als Hilfsarbeiter bei einer Gerüstfirma gearbeitet - leider ging die Firma insolvent.

Ich nehme jede Arbeit an - ob auf dem Bau, Hausmeistertätigkeit, Lagerarbeiter, Regalbefüller, Spüler etc. - bin super motiviert und möchte sehr gerne arbeiten!

Nach München bin ich mit meiner Familie geflüchtet. Meine Ehefrau heißt Hayfa und sie ist 35 Jahre alt - wir haben 3 Mädchen im Alter von 9, 5 und 3 Jahren.

Ich würde mich über jedes Angebot zu einem Praktikum, befristete/Probearbeitsstelle freuen.

Bitte geben Sie mir eine Chance, Sie werden es nicht bereuen!
Mohamed Alagha

P.S.
Diesen Text hat eine Freundin der Familie geschrieben die uns unterstützt - ich wünschte ich könnte schon so gut Deutsch sprechen/schreiben....

Ich bin hoch motiviert, lernbegierig und fleißig. Mein Deutsch ist noch nicht so gut aber ich arbeite daran.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Hilfsarbeiter

    09/2018 - 10/2018
    München, Deutschland
    Fa. Scuduto, Legau
  • 7 Jahre
    7 Monate

    Ausbildung: Elektriker

    02/2011 - 09/2018
    Aleppo, Syrien
    Firma Basil Abudullah
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.