Bewerber Qaiser Ghafari

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 11 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Autowerkstatt).

Über mich

Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland. Im Iran habe ich 8 Jahre als Altenpfleger gearbeitet. In Deutschland habe ich bereits 2 Jahre in einer Autowerkstatt als Mechatroniker gearbeitet. Ich würde sehr gern wieder Arbeit in einer Autowerkstatt finden. Zusätzlich gehe ich noch zur Schule, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Langfristig möchte ich eine Ausbildung zum Mechatroniker absolvieren. Deshalb möchte ich schon jetzt in diesem Bereich arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.