Bewerber Alaa Ghalyoun

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Automotive Business (Automotive Business) oder Sanitäter (Sanitäter).

Über mich

Ich möchte Projektmanagement studieren. Mit dem Studienabschluss möchte ich ins Medizingeräte- oder Automotivebuisness. Ich könnte in der Zwischenzeit als Sanitäter arbeiten, da ich ausgebildeter Anästhesie-Assistent (MTA) bin.

Ich möchte besser Deutsch lernen, um mich in Deutschland integrieren zu können

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Anästhesie Assistent

    01/2014 - 12/2014
    , Jemen
    Mahareb Krankenhaus
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Anästhesie Assistent

    03/2009 - 12/2011
    Homs, Syrien
    Al Razi Krankenhaus
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: Projektmanagement

    01/2009 - 12/2010
    , Libanon
    Universität Libanon
    nicht beendet
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Studium: Anästhesie-Assistenz (MTA)

    03/2007 - 12/2009
    Homs, Syrien
    Al Bath Universität
    Bachelor of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.