Bewerber Mohammad Issat

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fachkraft Telekommunikation (Fachkraft Telekommunikation).

Über mich

Ich habe 4 Jahre lang eine Ausbildung an der Hochschule für Telekommunikation gemacht. Ich habe 10 Jahre lang als Techniker bei der Syiran Telekom gearbeitet. Ich war in dieser Zeit verantwortlich für die Installation von Internet und Telekommunikationskabeln. Ich war Abteilungsleiter des Servicebereiches im Callcenter. Ich habe dieses Jahr ein Praktikum bei AEMTEC GmbH (Dienstleitungsunternehmen in der Aufbau- und Verbindungstechnik) gemacht.

Diese Erfahrungen würde ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Abteilungsleiter im Kundenservice "Syrian Telekom"

    04/2016 - 04/2016
    Damaskus, Syrien
    Syrian Telekom
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Zertifikat Berufsbildung für Telekommunikation ( Vier jährige Ausbildung an der Hochschule für Telekommunikation)

    09/2000 - 06/2004
    Damaskus, Syrien
    Hochschule für Telekommunikation
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.