Bewerber Isabell Lutz

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Deutschland.
Seit 32 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ravensburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Einzel-, Groß- und Online-Handel (Kassieren, Lager, Versand).

Über mich

Hallo hier bin ich - und da haben sie nochmal Glück gehabt!

Hauptberuflich bin ich sehr erfolgreich in der Gastronomie bei der Barfüßer GmbH & Co. KG im Qmuh Ravensburg tätig.
Leider sind auch wir von der derzeitigen Situation betroffen, daher ist es mir nicht möglich, meinen Beruf übergangsweise auszuüben.
Ich habe Erfahrung in Personalführung sowie Koordination der Mitarbeiter, Servicetätigkeiten rund um die Zufriedenstellung unserer Gäste - was genau meiner Stärken entspricht.
Sowohl Zielstrebigkeit als auch meine Belastbarkeit und Authentizität zeichnen mich aus.
Eher weniger Erfahrung bringe ich mit in Kommunikationskompetenz, da mich das Sprechen vor größeren Gruppen nervös und unstrukturiert wirken lässt.

Meine Ausbildung habe ich im Vorfeld bei der Deutschen Post AG, jetzt Deutsche Post DHL, erfolgreich zur Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen im Jahr 2010 abgeschlossen.

Meine Motivation liegt zum Ersten in neuen Erfahrungen, da ich gerne Serviceorientiert arbeite. Zudem möchte ich nebenher etwas Geld verdien

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Servicemitarbeiter

    03/2018 - 03/2020
    Ulm, Deutschland
    Barfüßer GmbH & Co KG
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Ausbildung: Fachkraft für Kurier -, Express - und Postdienstle

    09/2008 - 06/2010
    Ravensburg, Deutschland
    Deutsche Post AG
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.