Bewerber Kate Basko

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Konotop, Ukraine.

Ich suche

Über mich

Hallö an alle )
Ich heisse Katja und komme aus der Ukraine .Ich bin 24 Jahre alt .
Ich suche einen Job als Kelnerin in De .
ich spreche ganz gut Deutsch und hat in 2020 B1-Nievo bestätigt.Ich bin sehr motivirt meine Arbeit gut zu machen ,bin fleissig ,verantwortlich,arbeite gerne mit Menschen,bin auch flexibel und hat Geduld .
Im moment bin ich in der Ukraine aber wuerde gerne nach De kommen um meine Sprachnievo weiter erweiten und neue Menchen kennen zu lernen und jemanden mit dem Arbeit hellfen !
Bin ganz froh,wenn du mir schreibst:)

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    7 Monate

    Verkaufsleiter

    09/2020 - 04/2024
    Odessa, Ukraine
    Unicall
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.