Bewerber Adnan Matloob

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Buchhalter (Buchhalter).

Über mich

Ich bin ein aufstrebender Wirtschaftsprüfung, Steuern und Buchhaltung professionell. Meine Karriere Ziel ist es, eine berufliche Laufbahn in einer progressiven Organisation führt zu der Entwicklung beruflicher und persönlicher zu verfolgen, die ihre Humanressourcen und Belohnungen Leistungswerte

Im Moment ist meine größte Motivation Arbeit. Und ich will mich in Deutschland als harter Arbeiter beweisen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    Financial Controller

    08/2014 - 09/2015
    Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    MAPFRE Asistencia Compania Int De Seg Y, Dubai
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Senior Accountant

    10/2011 - 07/2014
    Manamah, Bahrain
    Gulf Assist B.S.C (A MAPFRE Company)
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Wirtschaftsprüfer

    11/2006 - 12/2009
    Lahore, Pakistan
    Ernst & Young Ford Rhodes Sidat Hyder & Co
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 9 Jahre

    Studium: Buchhaltung

    01/2006 - 01/2015
    Lahore, Pakistan
    ACCA (Association of Chartered Certified Accountants) UK
    Diploma in Buchhaltung
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.