Bewerber Mohanad Mohammed Al-banaa

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 6 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Ich suche

Ich suche eine Beschäftigung im Bereich Arzt.

Über mich

Mein Name ist Mohanad AlBanaa und komme aus dem Irak. Ich bin seit dem 30.05.2015 in Deutschland .

Ich habe in die Facharztanerkennung des Arab Board of Medical Spezialisation in Orthopedic and traumatology, mit 5 Jahre Studium und Nach der Anerkennung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie arbeitete ich als Facharzt für zwei Jahren in verschiedenen Krankenhäusern. Ingesamt habe ich 7 Jahren Orthopädie und Unfallchirugie Erfahrung.

Ich habe 6 Monaten in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirugie des Universitätsklinikums Köln hospitiert. Bei der Hospitation lerne ich die Stationarbeit .
Ich habe 2 Monaten in der Neurologie und Orthopädie Reha Klinik Hospitiert.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Facharzt in Orthopädie

    05/2016 - 05/2016
    , Syrien
    Arab Board
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 6 Jahre

    Ausbildung: Medizinstudium

    10/1993 - 10/1999
    , Irak
    Alnahrain hochschule
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.