Bewerber Mohammad Mohannad Sheikh

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Programmierer (Programmierer) oder Computer Systems Ingenieur (Computer Systems Ingenieur).

Über mich

Guten Tag,

mein Name ist Mohannad Sheikh, und ich komme aus Syrien und lebe seit etwa 9 Monaten in Deutschland.
Ich bin anerkannter Asylant, habe eine Aufenhalts- und Arbeitserlaubnis und suche eine arbiet als Programmierer in der Computerbranche, bin aber durch meine umfassende Ausbildung vielseitg einsatzbar.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    3 Monate

    Geschäftführer

    08/2011 - 11/2014
    Aleppo, Syrien
    H.T.S. (High Technology & Systems)
  • 1 Jahr
    6 Monate

    IT Manager

    11/2009 - 05/2011
    Aleppo, Syrien
    Scientific & Laboratory Center (Import-Export trading Company)
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Studium: Computer Systems Ingenieur

    09/2003 - 10/2007
    Aleppo, Syrien
    Mamoun Universtät
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.