Bewerber Ammar Aldulaimi

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Groß-Zimmern, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich als Sicherheitsmitarbeiter (als Sicherheitsmitarbeiter), im Fitnessbereich (im Fitnessbereich), als Verkäufer (als Verkäufer), in der Logistik (in der Logistik), im Lager (im Lager) oder in anderen Bereichen (in anderen Bereichen).

Über mich

Hallo,
Ich bin Ammar Aldulaimi aus Bagdad, Irak.
Seit dem Oktober 2015 bin ich in Deutschland. In Bagdad habe ich verschiedene Tätigkeiten ausgeführt.
Ich habe als Baumaterial Verkäufer gearbeitet, war Mitarbeiter in einem Druckgeschäft und habe außerdem einen eigenständigen Elektronikladen geführt. Nebenbei habe ich Bodybuilding betrieben und meinen guten Freund, den Inhaber des Fitnesscenters, bei Abwesenheit vertreten. Außerdem habe ich mich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe in Bagdad, Irak engagiert.
In Deutschland hatte ich bisher die Möglichkeit einen Einblick in den Alltag eines Securities zu bekommen und mich im Fußballclub F.C.A. 04 Darmstadt einzubringen.

Ich bin eine freundliche Person und respektiere meine Mitmenschen. Außerdem bin ich pünktlich, selbstständig und fleißig. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, führe diese pflichtbewusst aus und nehme sie ernst.

Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Antwort auf die Beantragung eines Integrationskurses erhalten, daher lassen meine Deutschkenntnisse zu wünschen übrig. Ich kann jedoch eine einfache Konversation führen und verstehe viel. Englisch ist hingegen eine Sprache, die ich beherrsche und mir zur Zeit die Kommunikation mit deutsch sprechenden erlaubt.

Ich möchte endlich unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.