Bewerber Mohammad Khalil

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig.

Über mich

Ich heiße Mohammad Khalil, bin 24 Jahre alt, komme aus Syrien, ich wohne momentan in Leipzig, aber ich werde im November nach Mannheim umziehen, ich spreche Arabisch (Muttersprache), Englisch (perfekt) und Deutsch (gut-C1 Nevau), ich habe zwar in Syrien Landwirtschaft studiert, aber leider musste ich das abbrechen, und jetzt möchte Informatik an Heidelberg Universität studieren, was war immer mein Traum.
Ich habe früher im Medienbereich gearbeitet, ich habe gute Erfahrung mit Computers (Photoshop, Office Suit) außerdem ich habe die Absicht, irgendeinen Job to schaffen.
Ich bin ein ruhiger, gut gebildet, höflicher Mann und sehr belastbar und leistungsfähig, und weil ich bis nächsten Wintersemester warten soll, möchte ich währen dieser zeit arbeiten, um die Zeit nicht zu verschwinden.

Obgleich ich Sozialhilfe kriegen kann, will ich das aber nicht. Ich möchte arbeiten und mein Lebensunterhalts selbst besorgen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Foto-Editor\ Medien

    01/2011 - 01/2015
    Latakia, Syrien
    Verschiedene Copyshops
  • 3 Jahre

    Studium: BA Landwirtschaft

    09/2010 - 09/2013
    Latakia, Syrien
    Tischreen Universität
    Abitur
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.