Bewerber Mustafa Hafez

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 8 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Arbeiter (Arbeiter).

Über mich

Ich absolvierte Fakultät für Handel im Jahr 2009. Ich h in Verschiedenen Jobs während des Studiums und danach gearbeitet . Mein Haupt Karriere ist Buchhaltung, wo ich als Buchhalter für 3 Jahre gearbeitet hatte. Ich hatte auch als Verkäufer gearbeitet.

Selbst motiviert, Frist orientiert, ein hart arbeitenden Art, unter Stress zu arbeiten. Arbeiten und als eine wirksame Teammitglied.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Buchhalter

    03/2012 - 09/2013
    Kairo, Ägypten
    Delight Sweet Hous
  • 6 Jahre
    10 Monate

    Studium: Buchhaltung

    09/2002 - 07/2009
    Kairo, Ägypten
    Ain shams university faculty of commerce
    Bachelor of Commerce
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.