Bewerber Mohammad Nasser

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Saarbrücken, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion (In einer Apotheke oder einer Industrie).

Über mich

Ich bin ein praktischer, aktiver Mensch. Ich bin interessiert in den kleinsten Details, wie die Zusammenarbeit von Theorie mit Praxis. Ich mag es mit anderen Leuten Ideen und Ansichten zu teilen und möchte als Apotheker das Beste für die Patienten und die Gesellschaft.
Geben Sie mir eine Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Nasser

Ich mag es meine Kenntnisse weiter zu entwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen, damit ich mich weiterentwickeln kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    Hospitation(in einer Apotheke)

    06/2013 - 07/2014
    , Jordanien
    Pearl Drug pharmacy
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Pharmazie

    09/2011 - 06/2013
    , Jordanien
    Alsra'a universty
    Bachelor of pharmacy
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 6 Jahre
    1 Monat

    Studium: Biochemie

    06/2005 - 07/2011
    Aleppo, Syrien
    Aleppo universty
    Bachelor of Biochemistry
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.