Bewerber Hussein Al Khalil

Ich bin 8 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ibbenbüren, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Erdölingenieur (Erdölingenieur).

Über mich

Ich habe Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Situationen, kann Lösungen suchen und hart arbeiten. Ich lerne so schnell es geht Deutsch.

Ich möchte arbeiten um mir eine neue Existenz aufzubauen. Ich bin nicht wählerisch

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Ingenieur für Erdöltechnik

    05/2011 - 10/2013
    Al-Hasaka, Syrien
    Syrian Petroleum Company
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Erdöltechnik

    09/2004 - 06/2009
    Baku, Aserbaidschan
    Staatliche Universität Aserbaidschan
    Diplom
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.