Bewerber Hamid Karimi

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 13 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Verkäufer (Verkäufer) oder Mitarbeiter im Lager (Mitarbeiter im Lager).

Über mich

Ich bin ein junger, motivierter und gepflegter Mann aus Afghanistan, der vor vier Jahren nach Deutschland gekommen ist. Ich habe eine Ausbildung bei Netto als Verkäufer abgeschlossen und habe dann erste Berufserfahrung sammeln können. Wegen meines Umzuges habe ich meine Arbeitsstelle aufgeben müssen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung.

Ich suche eine Möglichkeit, meinen Lebensunterhalt für meine Familie und mich zu sichern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Ausbildung: Verkäufer

    08/2013 - 07/2015
    Hamburg, Deutschland
    Netto Markendiscount
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.