Bewerber Tariq Jamder

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Borsdorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bankkaufmann (Bankkaufmann).

Über mich

Mein Name ist Tariq Jamder und ich bin 28 Jahre alt. In meinem Heimatland Afghanistan habe ich studiert und als Bankkaufmann in der New Kabul Bank gearbeitet. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, meine Familie lebt in Afgahnistan. Es wäre schön, wenn ich in der Zukunft wieder als Bankangestellter arbeiten könnte, ich würde aber auch andere Arbeiten übernehmen. Ich bin immer bereit mich zu verändern und weiterzuentwickeln. Ich lebe nun seit 15 Monaten hier in Deutschland.

Ich möchte unbedingt wieder arbeiten, um meine persönliche Situation zu verbessern und dem Land, dass mich aufgenommen hat, etwas zurückgeben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Buisness Administration

    05/2009 - 04/2013
    Dschalalabad, Afghanistan
    Khurasin University
    Bachelor of Buisness Administration
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre
    1 Monat

    Bankkaufmann

    02/2009 - 03/2015
    Dschalalabad, Afghanistan
    New Kabul Bank
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.