Bewerber Sajjad Ahmad

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Geisenfeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reingungskraft, Baustelle, Küchenhilfe (Reingungskraft, Baustelle, Küchenhilfe).

Über mich

Mein Name ist Sajjad Ahmad, ich bin seit 30.01.2015 in Deutschland und versuche fleißig Deutsch zu lernen. Ich habe hier schon Freunde kennengelernt, die mir beim Verfassen dieses Textes geholfen haben. Ich hab in Pakistan 15 Jahre als Maurer gearbeitet und zwei Monate auf einer Baustelle in der Türkei.

Ich würde mich über jedes Jobangebot freuen, denn ich habe eine Frau und vier Kinder in Pakistan und möchte diese gerne finanziell unterstützen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Maurer

    07/2015 - 07/2015
    Gujranwala, Pakistan
    ?
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.