Bewerber Hani Alfawal

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Autor (Autor), Journalist (Journalist), Verkäufer (Verkäufer), Regisseur (Regisseur), Lehrer für Englisch und Arabisch (Lehrer für Englisch und Arabisch), Kellner (Kellner) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Hani Alfawal und komme aus Syrien. Ich bin 29 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin.
Ich bin ein junger, ehrgeiziger Mann und ich habe den Ehrgeiz in Deutschland einen Job zu finden.

Im Moment lerne ich Deutsch. Ich wünsche mir einen Mini-Job (3-4 Stunden am Tag, am liebsten abends), mit dem ich etwas Geld verdienen kann. Ich möchte deutsche Leute kennen lernen, damit mein Deutsch noch besser wird und mich in die deutsche Gesellschaft integrieren.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.
Ich mache meine Arbeit gerne, zuverlässig und pünktlich.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Hani Alfawal

Ich möchte mich in die deutsche Gesellschaft integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Englische Literatur

    09/2015 - 09/2015
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Monate

    Studium: Artium

    08/2013 - 05/2014
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Magister
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Samsung Field Marketing Team

    09/2011 - 10/2015
    , Jordanien
    Samsung Elektonik
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.