Bewerber Gibbi Jah

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Maulburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Elektriker+ (Elektriker+).

Über mich

Ich bin Gibbi, komme aus Gambia. Ich bin 22 Jahre alt, allein, und suche Arbeit. Ich bin seit 5 Monaten in Deutschland. Da ich technische Arbeitserfahrung habe, suche ich gern Arbeit, die mit Technik oder Elektrik zu tun hat. Bitte melden Sie sich bei mir unter: 0152-18112219

Die technische Arbeit macht mir Spaß. Ich möchte mich auch gerne weiter entwickeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Ausbildung: Techniker

    08/2000 - 10/2001
    Banjul, Gambia
    Privatfirmen
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.