Bewerber Manafa Jabari

Ich bin 51 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Palästinensische Autonomiegebiete.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich alte leute pfleger (alte leute pfleger).

Über mich

mein name ist manafa. ich bin 43 jahre alt. ich komme aus palastine. ich wohne in munchen.
ich kann arabisch , english, und medium deutsch sprechen.
ich bin leise personen und suche arbeit jetzt.ich mochte kein besonder arbeit. aber werd gut wann ist mit alte leute helfen oder als caritas oder inter data in computer? ich kann computer benutzt aber ist basik kenntnisse.
ich freu mich auf seine helfe!!

ich habe alles schreiben!!

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Studium: fresuer

    04/2015 - 07/2016
    München, Deutschland
    kein fresuer
    high school
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.