Bewerber Anas Al Mifalani

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Altenstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Architekt (Architekt), Verkäufer (Verkäufer), Konstrukteur (Konstrukteur), Hausmeister (Hausmeister) oder irgend etwas (irgend etwas).

Über mich

Ich bin Almifalani,ich komme aus Syrien.
Ich bin Architektur student. Ich habe 5 Jahre Architektur in Syrien gelernt. Zuezeit gehe ich zum Deutschkurs. Ich bin gut im Programme von Design , zum bei spiel : Autocad, photoshop . Aber ich kann andere Sachen machen. Ich bin sehr gut im Computer .Ich habe als Verkäufer einem Jahr in Syrien gearbeitet. Ich kann sehr gut Englisch sprechen.

Ich suche Arbeit für viele Grund. ich denke,wenn ich arbeite mit Deutscher , kann ich deutsch schnell lernen. Ich werde Freunden haben.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.