Bewerber Hugo Masias

Ich bin 66 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Peru.
Seit 15 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Unna, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Büro und Computer mit Fremdsprachen (Büro und Computer mit Fremdsprachen), Organisation Logistik Produktion (Organisation Logistik Produktion), Haushalt Küche Aufgaben aller Art (Haushalt Küche Aufgaben aller Art), Assistenz Flüchtlinge Zuwanderer (Assistenz Flüchtlinge Zuwanderer) oder Betreuung Informatik Musik Fremdsprachen (Betreuung Informatik Musik Fremdsprachen).

Über mich

Guten Tag (!) Ich bin nach der Suche einer stabilen und angenehmen Arbeitsstelle. Ich bin verantwortlich, positiv eingestellt und Team fähig. Ich kann (auch) alleine arbeiten und gut leisten. http://hugomasias.weebly.com

Auf eine attraktive Arbeitsstelle bin ich bereit umzuziehen - bundesweit - 30 Stunden/Woche oder mehr - 8,50 € pro Stunde oder besser

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    5 Monate

    Aushilfe - Haushalt Aufgaben Küche Einkaufen Garten

    08/2008 - 01/2016
    Unna, Deutschland
    Selbstständige
  • 8 Jahre
    3 Monate

    Leiter Projekt Musikelektronik

    01/2000 - 04/2008
    Lima, Peru
    Projekt Vento
  • 9 Jahre
    4 Monate

    Software Entwickler

    05/1990 - 09/1999
    Miami, Usa
    Tek Star Computer Service
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Software Entwickler

    10/1984 - 01/1990
    Lima, Peru
    Selbstständige
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Studium: Informatik

    04/1981 - 06/1983
    Mönchengladbach, Deutschland
    Fernuniversität Hagen
    keinen Abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 9 Jahre
    4 Monate

    Studium: BWL

    04/1976 - 08/1985
    Ausland,
    Universität Lima
    Diplom Kaufmann
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.