Bewerber Amar Hasan

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Verkäufer (Verkäufer) oder Schneider (Schneider).

Über mich

Favorisiert würde ich gerne vollzeit als Verkäufer arbeiten, weil ich selbst ca. 14 Jahre in einem Supermarkt in diesem Bereich gearbeitet habe. Dort habe ich üblicherweise 8 Stunden am Tag gearbeitet. Es hat mir große Freude bereitet Kunden zu beraten und Kontakte zu knüpfen. Außerdem habe ich Erfahrung als Helfer in verschiedenen Handwerksberufen. Dazu gehört unter anderem Erfahrung als Schneider. Mit Nähmaschienen habe ich einen routinierten Umgang, da ich für ca. 4 Jahre täglich damit gearbeitet habe.

Ich bin gerne dazu bereit eine Ausbildung oder ein Praktikum zu machen. Ich war schon immer ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch.

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre
    5 Monate

    Verkäufer in einem Supermarkt

    02/2000 - 07/2014
    , Syrien
    .
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.