Bewerber Nader Kharsa

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Mitarbeiter (Mitarbeiter).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Nader Kharsa und besitze eine syriesche Staatsangehörigkeit.
Ich bin seit 2.2.2014 und seitdem habe ich Deutsch gelernt und gerade bereite ich mich auf die Feststellungspürfung vor, die ich, um mein Studium anfangen zu können, schreiben und bestehen muss.
Die Prüfung wird am März 2016 stattfinden. Daher habe suche ich gerne ein Praktikum oder ein mini Job damit ich während der Zeit Erfahrungen sammeln kann.

Auf Ihr Praktikum bzw. Job freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Nader Kharsa

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.