Bewerber Khaled Moute

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Lüdenscheid, Deutschland.

Über mich

Hallo ,
Ich bin Khaled
Zurzeit besuche ich einen Deutschkurs Niveau B2 bei der VHS, Nun möchte ich die Zeit hier sehr gerne nutzen , um in meinem Beruf zu arbeiten .
Mein Wunsch ist es bei einer bank ein Praktikum zu absolvieren um das Bankwesen in Deutschland Kennenzulernen und als Bankkaufmann anerkannt zu werden .

Mein Studium habe ich in Syrien im Jahr 2011 im Bereich Wirtschaft und Finanzen und Bankwirtschaftsleher . Ich habe viel Erfahrung im Bereich Einkauf und finanzverwaltung und ich arbeite gerne im Team. Mein persönalichen Stärken sind : Freundlichkeit und Loyalität.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    SALES MANAGER

    06/2010 - 09/2011
    Damaskus, Syrien
    Jehad ALKubeh (Marken, Pkw und Lkw Mercedes-Benz)
  • 3 Jahre
    1 Monat

    Buchhalter

    01/2007 - 02/2010
    Damaskus, Syrien
    AL Kadi International Group
  • 5 Jahre

    Studium: Bankkaufmann

    09/2006 - 09/2011
    Damaskus, Syrien
    Universität von Damaskus
    Wirtschaftswissenschaften(Bank-Versicherungswesen)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.