Bewerber Karam Gharibi

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Buxtehude, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Führung).

Über mich

Ich bin Student im zweiten Jahr an der juristischen Fakultät in Syrien, seit zwei Jahren bin ich eine Woche in Deutschland und habe auf die Ergebnisse gewartet, außerdem habe ich einen deutschen Führerschein und den besten Job als Fahrer.

Ich bin Student im zweiten Jahr an der juristischen Fakultät in Syrien, seit zwei Jahren bin ich eine Woche in Deutschland und habe auf die

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Ausbildung: buxthude

    01/2018 - 03/2018
    Buxtehude, Deutschland
    Führung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Studium: Juristische Fakultät Syrien

    06/2013 - 11/2017
    Buxtehude, Deutschland
    Aleppo Universität
    Aleppo Universität
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre
    3 Monate

    Führung

    01/2011 - 04/2017
    Buxtehude, Deutschland
    Führung
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.