Bewerber Nidal Awad

Ich bin 56 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stendal, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (Für Mathematik Lehrer).

Über mich

Ich bin Mathematiklehrer , Aber bis yetz habe keine Arbeit ,weil ich eine Ausbildung suche ,oder ein Prektikum einmeldung möchte.Wenn gebt es Arbeitsstunde für nachhelfe über Lösung mathematischer Probleme ist seher schön ab grundschule

Mein bisheriger Werdegang

  • 16 Jahre
    8 Monate

    Lehrer

    10/1995 - 06/2012
    Damaskus, Syrien
    Arbeit als Mathematiklehrer an einem Privat
  • 4 Jahre

    Studium: Mathematik

    09/1991 - 10/1995
    Damaskus, Syrien
    Universität Damskus
    Der Abschluss in reguär 4jährigen im Mathematik
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.