Bewerber Anas Youssef Alfihed

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Chemiker (Chemiker) oder ITler (ITler).

Über mich

Ich bin im August 2015 aus Syrien nach Deutschland gekommen, um hier ein neues Leben aufzubauen. In Syrien habe ich einen Universitätsabschluss in "Petrochemical Engineering" gemacht. Ich habe Arbeitserfahrung im IT-Bereich der Oudeh Petroleum Company gesammelt und außerdem für die UN Refugee Agency als Freiwilliger im Psychologischen Support für Flüchtlinge gearbeitet.
Im Februar 2016 habe ich die Chance bekommen, bei der Bayer AG in Leverkusen einen Sprachkurs mit Praxishospitation im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich (Berufsfelder Mechanik, Elektrik und Chemie) zu absolvieren.
Ich spreche Deutsch auf C1 Niveau. Ich volunteere beim Caritas Verband und helfe dort, Freizeitaktivitäten für bedürftige Personen zu organisieren.

bin engagiert, motiviert, zielstrebig und scheue keine harte Arbeit, mag gerne im Team arbeiten und bin offen dafür, neue Dinge zu lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    Freiwilliger

    11/2016 - 01/2016
    Köln, Deutschland
    Caritasverband Köln
  • 3 Monate

    Praktikant

    02/2016 - 06/2016
    Leverkusen, Deutschland
    Bayer AG
  • 1 Jahr
    9 Monate

    IT Fachkraft

    03/2010 - 01/2012
    Al-Hasaka, Syrien
    Oudeh Petroleum Company
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Psychology Supporter

    02/2010 - 10/2014
    Al-Hasaka, Syrien
    The UN Refugee Agency
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Petrochemical Engineering

    10/2009 - 09/2014
    Gouvernement Deir Ez-Zor, Syrien
    Al-Furat Universität
    Bachelor of science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.