Bewerber Prince Nicolas

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Maler (Maler), Stuckateur (Stuckateur) oder Maurer (Maurer).

Über mich

In meiner Heimat und in Spanien habe ich als Maler und Stuckateur gearbeitet. In diesem, aber auch in anderen Bereichen würde ich gerne in einen Vollzeitjob finden. Ich bin fleißig und kann nach Anweisung gut arbeiten. Ich mache jede Art von körperlicher Arbeit.

Ich möchte meiner Familie und meinen Kindern eine gute Zukunft bieten können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 13 Jahre
    7 Monate

    Maler und Stuckateur

    03/2001 - 10/2014
    , Spanien
    verschiedene
  • 15 Jahre
    6 Monate

    Maler und Stuckateur

    04/1985 - 10/2000
    , Nigeria
    verschiedene
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.