Bewerber Favo Akintewe

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Putzkraft (Putzkraft) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Mein Name ist Favo Akintewe. Ich komme aus Nigeria und bin seit ca 8. Monaten in Deutschland. Ich habe einen Mann und ein Baby und einen Mann. Falls ich einen Beruf finde, können Freunde und Bekannte bzw. mein Mann für das Kind sorgen.
Ich habe vor kurzem meine Arbeitserlaubnis erhalten und freue mich auf jede Arbeit. Aktuell suche ich einen Teilzeitberuf auf
450€ Basis. Besonders einen Beruf in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden würde ich bevorzugen.
Darum hoffe ich, dass Sie ein Angebot für mich haben.

Vielen Dank,

Favo Akintewe

Um meiner Tochter mehr Hoffnung zu schenken, hoffe ich, dass ich mit einem Beruf eine Chance dazu habe.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.