Bewerber Majdi Ailan

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Planungswesen, Architektur (Mess- und Kalibriertechniktechnik, Kundenbetreuung) oder Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik (Interesse an Netzwerktechnik, Systembetreuung).

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin von Beruf Wirtschaftsinformatiker und habe bisher in den Bereichen Mess- und Kalibriertechnik für Wasser, Öl und Gas gearbeitet.
Ich suche eine Stelle, bei der ich diese Kenntnisse, zusammen mit meinen IT- und Sprachkenntnissen einsetzen kann.
Ich habe ebenfalls Erfahrungen als Webdesigner.

Ich bin hochmotiviert, mich technisch, kulturell und sprachlich stets weiterzuentwickeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre

    Studium: Business Informatics

    07/2007 - 07/2013
    Homs, Syrien
    WADI International University
    Ingenieur für Wirtschaftsinformatik (Bachelor)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.