Bewerber Omar Salam Abbas Ali

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Recklinghausen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Installateuer u. o. in der Sicherheitsbranche).

Über mich

Ich bin ein sehr zielstrebiger und motivierter junger Mann. Ich möchte mich gerne verselbstständigen und meine Komeptenzen und Fähigkeiten auf Weiteres erweitern. Seit 2015 bin ich bemüht Fuß in den Arbeitsmarkt zu schaffen. Ich möchte gerne eine Ausbildung absolvieren und mich in die Gesellschaft positiv einbringen.
Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und arbeite gelegentlich als Kurzzeitarbeter in verschiedenen Branchen.

Eine neues Leben-fehlt nur noch die Chance sich positiv in die Gesellschaft einzubringen und seine Zukunft neu zu konstruieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Versandmitarbeiter

    10/2017 - 12/2017
    Werne, Deutschland
    Amazon
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.