Bewerber Shadi Alhayouk

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (Arabisch Lehrer).

Über mich

Ich bin Arabischleher , ich habe 13 Jahre als Dozent in der Universität ge arbeitet und habe mit vielen internationalen bekannten Universitäten wie Harvard und Texas in den USA gearbeitet: ich habe einen Master in Arabisch Sprache unterrichten.

Ich liebe meinen Job sehr . . Arabisch ist sehr wichtig für Verständis zwieschen deutschen und syrer und ich möche eine Rolle spielen

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre
    1 Monat

    Dozent

    08/2007 - 09/2015
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: Arabisch Unterrichten als Fremdsprache

    08/2005 - 06/2007
    Khartum, Sudan
    Khartoum International Institute for Arabic Langua
    Master
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.