Bewerber Rahmatullah Lutfi

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wachtberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gastronomie (Gastronomie), Landschaftsgärtnerei (Landschaftsgärtnerei) oder Offen für alle möglichen Jobs (Offen für alle möglichen Jobs).

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Rahmatullah und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin sehr fleissig und kann schnell neue Aufgaben lernen.

Ich möchte gerne arbeiten und ein Steuerzahler werden, um so meinen Beitrag an die Gesellschaft und an die BRD leisten zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Freiwilliger Mitarbeiter im Second Hand Shop

    07/2016 - 08/2016
    Bonn, Deutschland
    AWO
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.