Bewerber Simon Joseph

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Qualitätskontrolleur (Qualitätskontrolleur), Werkstoffprüfer (Werkstoffprüfer) oder Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (Mitarbeiter in der Qualitätssicherung).

Über mich

Nach meiner Hauptschule, begann ich mit Guinness Nigeria Firma arbeitet gebraut, in der Produktion von Güte, Energie, Vitalität, nicht alkoholische Malzgetränk. und alkoholische Guinness Stout, Guinness Harfe usw. arbeite ich in Fühler und steuern niedrig Gefühl und schlechte Label. Ich wünsche eine schöne Arbeit in Ihrem Unternehmen haben. im Bereich der Ich habe großen Spaß am Umgang mit Menschen, arbeite gerne im Team und freue mich darauf ein aktives Mitglied in der Community zu werden. tätig ist, gehörte es zu meinen täglichen Arbeiten die Qualitität der Fertigprodukte zu überprüfen um den Qualitätsstandard halten zu können. Diese Aufgabe führte ich stets mit größter Sorgfalt und äußerst zuverlässig aus. Da ein Arbeitstag teilweise über zwölf Stunden dauerte, bin ich es gewohnt lange, ausdauernd und konzentriert zu arbeiten.
Seit ich in Deutschland bin arbeite in Laupheim auf 1€-Basis und helfe mit, die Straßen der Stadt sauber zu halten, das Gras zu mähen und die Maschinen zu warten.
Ich suche einen Vollzeitjob, um meinen Lebensunterhalt hier in Deutschland selbst bestreiten zu können.

Als Qualitätskontrolleur habe ich immer gute Arbeit geleistet und sehr gerne mit meinen Kollegen zusammen gearbeitet. Durch die Mitarbeit in einem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit, mich sprachlich zu verbessern und dadurch besser in die Gesellschaft integriert zu werden. Für diese Chance würde ich mich gerne mit guter Leistung revanchieren. Motiviert übernehme ich einfache, sowie schwierige Tätigkeiten.

Ich habe großen Spaß am Umgang mit Menschen, arbeite gerne im Team und freue mich darauf ein aktives Mitglied in der Community zu werden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    1€-Job Bauhof Stadt Laupheim

    09/2015 - 01/2016
    Laupheim, Deutschland
    Straßen säubern, Rasen mähen, Maschinen warten
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Qualitätskontrolleur (KVP)

    01/2010 - 10/2012
    Umunede, Nigeria
    Guiness-Nigeria
  • 5 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Realschule

    09/2000 - 07/2006
    Umunede, Nigeria
    Ede Grammery School
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.