Bewerber Mayssaa Hefteh

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bankwesen (Bankwesen) oder Buchhaltung (Buchhaltung).

Über mich

Als sehr verantwortungsbewusste und qualifizierte Fachkraft bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung im Bereich des Bankwesens. Meine Fähigkeiten basieren auf den Kenntnissen, die ich in meinen Bachelor- und Master Studiengängen erworben habe. Zusätzlich konnte ich viele Arbeitserfahrungen im Bankwesen und als Buchhalterin sammeln. Momentan absolviere ich ein Praktikum in der Investitionsbank in Berlin, wo ich meine Deutschkenntnisse stark verbessern konnte und viel über die Prozesse bei der Vergabe von Immobilienförderungen erfahren.

Ich möchte meine langjährige Erfahrung in einem deutschen Unternehmen einbringen und erhoffe mir meine eigenen Kenntnisse weiter zu vertiefen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Praktikantin - Betreuung in der Immobiliendarlehen Abteilung

    05/2016 - 12/2016
    Berlin, Deutschland
    Investitionsbank Berlin
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Studium: International Business Economics and Management

    09/2013 - 02/2015
    Vilnius, Litauen
    Vilnius Universität
    Master
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Studium: Buchprüfung

    09/2009 - 03/2011
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Master
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 6 Jahre

    Senior Consumer Lending Officer

    08/2007 - 08/2013
    Damaskus, Syrien
    Bank Audi - Kreditinstitut
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Senior Buchhalterin

    06/2005 - 07/2007
    Damaskus, Syrien
    United Group
  • 3 Jahre
    1 Monat

    Buchhalterin

    02/2002 - 03/2005
    Damaskus, Syrien
    HANCOM - Kommunikationsunternehmen
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Buchhaltung

    09/2000 - 08/2004
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.