Bewerber Darem Al-khatib

Ich bin 57 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Planungswesen, Architektur (Entwurfs- und Ausführungsplanung).

Über mich

Guten Tag,
ich bin ausgebildeter Architekt aus Damaskus, wo ich über 20 Jahre in meinem Beruf tätig war. Meine beruflichen Erfahrungen reichen von der Entwurfsplanung über die Ausführungsplanung bis hin zur Bauüberwachung für Wohnungsbauprojekte, Hotels und kommerzielle Gebäude.
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Seit Ende 2015 bin ich in Berlin und besuche regelmäßig Deutschkurse, wo ich es bisher zum A2-Zertifikat geschafft habe. Ich habe die Erlaubnis zu arbeiten und bemühe mich derzeit um die Suche einer Wohnung.

Ich möchte wieder einer Arbeit nachgehen, vor allem um besser Deutsch zu lernen. Grundsätzlich natürlich gern in meinem Beruf tätig sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre

    Architekt

    01/2003 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    The United for Architecture and Construction
  • 22 Jahre

    Ausbildung: Architekt

    01/1991 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Ministry of Culture (u.a.)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre

    Studium: Architektur

    10/1984 - 10/1989
    Damaskus, Syrien
    Faculty of Architecture, Damascus University
    Architekt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.