Bewerber Ibrahim Abdel Rahman

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 1008 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberwiesen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Recht (rechtsabteilung).

Über mich

Ich habe in Damaskus Jura studiert , danach habe ich als Rechtsanwalt gearbeitet.
Seit eleften Juli 2015 lebe ich in Deutschland, zurzeit wohne ich in Hauptstraße 10a , Bischheim 67294.
Es wäre schön , wenn ich als Jurist arbeiten kann, Ich würde gerne den Magister machen.

Ich kümmere mich um Menschenrechts und Internationalesrecht.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Rechtsanwalt

    03/2008 - 04/2013
    Ar-Raqqa, Syrien
    Rechtsanwaltskammer
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Studium: Jurastudium

    09/2002 - 01/2007
    Damaskus, Syrien
    Damaskus universität
    Bachelor of Jura
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.