Bewerber Amir Hosseini

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Friedrichsdorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Fullsack-Entwicklung).

Über mich

Mein Name ist Amir. Ich bin PHP-Entwickler mit 3 Jahren Berufserfahrung. Zur Zeit unterstütze ich das Unternehmen CodeDoor bei der Ausbildung von Programmierern. Dabei kann ich meine Problemlösefähigkeiten und meine Kreativität unter Beweis stellen. Umfangreiche Kenntnisse in OOP und OOD habe ich mir eigenständig angeeignet.

Programmieren ist seit dem ich 15 Jahre alt meine große Leidenschaft. Ich liebe es mein Wissen zu erweitern.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.