Bewerber Rudine Papaj

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 10 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Haushaltshilfe (Haushaltshilfe).

Über mich

Ich bin im Dezember 2013 mit meinem Mann und meinen vier Töchtern nach Deutschland gekommen. Es gab über ein Jahr keine Arbeit für uns, weder in Griechenland noch in Albanien. Aus Angst, dass meiner Familie etwas zustößt oder ich nicht mehr für sie sorgen kann, haben wir uns auf den Weg nach Deutschland gemacht.
Ich bin bereit, jede Arbeit anzunehmen, um meine Familie zu ernähren.

Deutsch lernen, ein besseres Leben für meine Familie, eine Existenz in Deutschland aufbauen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.