Bewerber Carolina Carranza

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Italien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Pinneberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich minijob (minijob).

Über mich

Ich bin eine Führungskraft beim Umgang mit dem Personal, wobei ich eine sehr gute Arbeitsumgebung schaffe, das Personal für die Teamarbeit motiviere und sehr gute Ergebnisse bei den festgelegten Zielen erreiche.
Organisiert, mit sehr guten öffentlichen Beziehungen und gutem Umgang mit Menschen.
Verantwortlich gegenüber den zugeteilten Aufgaben und bei der Arbeit unter Druck.
Ich halte mich für einen guten Menschen, ich liebe meine Familie, bin hilfsbereit und solidarisch und eine gebildete Person.

Ich möchte in Deutschland arbeite und ich bin vereinigen. Deutschland ist eine Wonderbare Land und die Leute auch.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.