Bewerber Bamba Lo

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Merzhausen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fliesenleger (Fliesenleger), Verkäufer (Verkäufer) oder Handy Reperateur (Handy Reperateur).

Über mich

Ich bin ein sportlicher und starker Mann.
Mein Deutschlehrer schrieb über mich: "Bamba Lo habe ich in meinen Deutschkursen als hochmotiviert, persönlich integer, zuverlässig und pünktlich kennengelernt."

Jede Arbeit kann gute Arbeit sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Fliesenleger

    11/2012 - 08/2015
    Gambia und Lybia,
    Name heute unbekannt
  • 6 Jahre
    7 Monate

    Techniker Mobiltelefone

    03/2006 - 10/2012
    Sekunda, Gambia,
    Eigenes Geschäft: Boka.Falo
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.