Bewerber Domeniko Sherko

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 6 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Maschinenbau, Kfz, Metall (Ich besitze Qualifikation in allen meinen Auswahle).

Ich spreche

Über mich

Ich ging auf die Highschool für einen Polizisten in meinem Land, trotz anderer Fähigkeiten, die ich hatte, als mein Studium wegen eines Frühlingsunfalls unterbrochen wurde und ich die Gelegenheit verpasste, ein Teil der Polizei zu sein ... trotzdem ging ich weiter zu Malerei und Architektur Ich bin leidenschaftlich und sehr begabt, was mein Land mir nicht die Gelegenheit gibt, bereits zu verwenden, und ich habe gute Kenntnisse in der Computer- und Autotechnik......
Ich besitze auch die englische Sprache, und ich setze meinen Kurs auf Deutsch fort ... vielleicht muss ich nicht gut sagen, aber ich habe einen guten muskulösen Körper und 8 Jahre Fitness-Erfahrung

Ich Motivierte durch besondere architektonische und breite Vorstellung davon, wie groß die Welt ist und ich cduhet zu ... Ich wünsche, und d

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Ausbildung: Gesucht

    04/2018 - 04/2020
    Korça, Albanien
    Mercedez Benz Kompany
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.