Bewerber Albina Bondar

Ich bin 20 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Gransee, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Marketing, Werbung, Public Relations (Ich würde gern mit Menschen kommunizieren).

Über mich

Ich heiße Albina, ich studiere an der Lwiw Nationale Ivan Franko Universität schon 2 Jahre, in Deutschland bin ich ein Monat. Ich interessiere mich jetzt für HR. Auch lerne ich jetzt Programmiersprache. Besonders wichtig für mich ist Kommunikation mit Menschen. Jetzt habe ich manchmal Angst, etwas auf Deutsch zu sagen. Aber ich will immer mit jemanden sprechen, es ist starker als Angst.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Barista

    07/2021 - 08/2021
    Odessa, Ukraine
    Aroma Kava
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Studium: Deutsch Philologie

    09/2020 - 04/2024
    Lwiw, Ukraine
    Lwiw Nationale Ivan Franko Universität
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.