Bewerber Yuliia Orlova

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Syke, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Reise- und Freizeitgestaltung (Manager).

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt und suche einen Job. Sie erhielt ihre Sekundarschulbildung auf einem Gymnasium, dann eine höhere Wirtschaftsausbildung mit einem Abschluss in Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfer. Nach abgeschlossenem Tourismusstudium. 13 Jahre leitete sie ihr Reisebüro in Charkow. Jetzt suche ich einen Job in Deutschland, es ist möglich online zu arbeiten. Im Moment lerne ich Deutsch, meine Englischkenntnisse sind etwas höher als das Ausgangsniveau.

Ich möchte unbedingt in meinem Bereich Tourismus arbeiten. Ich werde auch andere Vorschläge berücksichtigen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 12 Jahre
    4 Monate

    Luxtur Reisebüro

    10/2009 - 02/2022
    Charkiw, Ukraine
    Privatunternehmerin Orlova Yulia Mikhailovna
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Manager für medizinischen Tourismus

    04/2007 - 09/2009
    Charkiw, Ukraine
    Medizinisches Zentrum Evviva
  • 2 Monate

    Ausbildung: Charkower Staatliches Institut für Ernährung und H

    09/2006 - 11/2006
    Charkiw, Ukraine
    Tourismusmanager
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Institut für Ökonomie der Marktbeziehungen und des

    09/1994 - 07/1999
    Charkiw, Ukraine
    Wirtschaftsprüfer
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Wirtschaftsprüfer

    09/1994 - 07/1999
    Charkiw, Ukraine
    Charkower Institut für Marktbeziehungen und Manage
    Magister der Wirtschaftswissenschaften
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.