Bewerber Anna Nesterenko

Ich bin 22 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Moosburg an der Isar, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich komme aus der Ukraine. Ich bin auf der Suche nach einem festen Arbeitsplatz. Ich habe gerade angefangen, Deutsch zu lernen. Ich verstehe Englisch. Ich bin 20 Jahre alt und lerne schnell. In der Ukraine habe ich zwei Jahre lang als Kassiererin in einem Supermarkt und ein halbes Jahr lang als Bankmanagerin gearbeitet.

I come from the Ukraine. I am looking for a permanent job. German is just beginning to learn. I understand English. I am 20 years old and I am a fast learner. In Ukraine, I worked for two years as a cashier in a supermarket and half a year as a bank manager

Ich möchte wirklich nützlich sein. Ich würde jede Arbeit zu schätzen wissen .I really want to be useful. I would appreciate any work

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Manager of Bank

    11/2021 - 02/2022
    Charkiw, Ukraine
    Жадан Алексей
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Kassierer

    10/2019 - 10/2021
    Charkiw, Ukraine
    Шаленко Ярослав
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Management

    09/2018 - 05/2022
    Charkiw, Ukraine
    Nationale Universität für Wirtschaft in Charkiw
    Bachelor of science
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.