Bewerber Mikel Gjonaj

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Karlsruhe, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Maler und Lackierer (Maler und Lackierer), Fachpraktiker Küche (Fachpraktiker Küche), Tischler (Tischler), Schreiner (Schreiner) oder Lagerist (Lagerist).

Über mich

Ich bin seit einem Jahr und vier Monaten in Deutschland. Zurzeit besuche ich eine Vorbereitungsklasse für Arbeit und Beruf mit dem Schwerpunkt Erwerb von Deutschkenntnissen.

Ich möchte mir in Deutschland ein Leben aufbauen, da ich hier bessere Zukunftsperspektiven habe.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Lager, Auslieferung und Hardwarereinigung

    05/2016 - 05/2016
    Karlsruhe, Deutschland
    Werner Tantzky GmbH
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.